Hoffest - Scheune27 in Krebsow

So.08Okt.9:30So.17:009:30 - 17:00(GMT+02:00) Hoffest - Scheune27 in KrebsowHofgewirbel und Konzert in und um die Scheune 27

Veranstaltungsdetails

Ein kleiner Markt der regionalen Anbieter, Musik, gutes Essen und ein zufriedenes Miteinander.

Am Sonntag, den 8.10.2023 von 9.30 bis 17 Uhr wird auf dem Hof der Scheune 27 in Krebsow der Ernte Dank ausgesprochen. Früchte sind verarbeitet, Gemüse eingelagert, Erlebnisse des Sommers gut in Erinnerungen verwahrt. Seid eingeladen zum Markt der eigenen und regionalen Produkte. Auch vertreten, sind Handwerker aus der Region, die das Mitmachen lehren und zum Mitreden einladen.

Wir starten mit unserem wohlbekannten Frühstück, als Buffet um 9.30 bis 12.30 Uhr (Voranmeldung unter cafe@scheune27krebsow.de erbeten!) aus köstlichen, gesunden kulinarischen Besonderheiten: alles aus der Region und mit Geschichten über die Herkunft. Um 10.30 Uhr wird zur Lesung eines frisch veröffentlichten Kinderbuches eingeladen. Danach gibt’s Kuchen, Gespräche und leckere Pizza aus dem fahrenden Pizzaofen. Und wer immer noch nicht von Kindern geschminkt wurde, hat jetzt die Chance dazu.

Diesmal außerdem: ein ganz besonderes Konzert zum Nachmittag um 16.30 Uhr mit Klavier und Trommel: HANS HOWITZ aus Rostock und JENS SCHNIBBEN aus Stralsund